Wer hat die meisten Bücher gelesen?

Spannend ging es bei der Preisverleihung zu! Wer hat gewonnen? Wer hat die meisten Bücher gelesen? Wer hat das Glück und wird aus der Lostrommel gezogen? Unsere Schülerinnen und Schüler waren SPITZE: Unsere Bücherleine war ca. 50 m lang. Es wurden über 230 Bücher gelesen. Fast alle Kinder lasen mindestens ein Buch. Es hat allen Kindern Spaß gemacht!

Insgesamt erhielten 5 Kinder aufgrund ihrer gelesenen Bücher ein Kissen mit der Aufschrift: LLIEBLINGSPLATZ - damit das Lesen am Lieblingsplatz noch mehr Spaß macht. Kubilay lag an der Spitze mit 31 gelesenen Büchern, ihm folgten Jasmin, Larissa, Emma und Milla. Anschließend wurden aus der Lostrommel noch sieben weitere Namen gezogen: Diese Kinder durften sich aus einer Vielzahl von Büchern ein Buch auswählen! Im neuen Jahr geht es weiter...freut euch auf das neue Projekt!