Wiesthal, helau! Neuhütten, helau!

Kleine Hexen, Prinzessinen, Cowboys, Spanierinnen, Polizisten oder Ninjas bevölkerten die Turnhalle unserer Schule beim traditionellen Grundschulfasching am Mittwoch, 07.02.2018. Alle Schülerinnen und Schüler, die Vorschülerinnen und Vorschüler aus den Kindergärten und auch viele Eltern trafen sich zu dem bunten Nachmittag.

Nach der Begrüßung ging es los mit einer Polonaise; danach tanzten alle ausgelassen zu vielen Fachingshits und Liedern. Aufführungen verschiedener Klassen sorgten für hervorragende Stimmung. Bewegungsspiele der Klassen, manchmal auch gegeneinander, ergänzten das abwechslungsreiche Programm. Für das leibliche Wohl kümmerte sich der Elternbeirat. Dafür vielen Dank! Alle fanden, dass das eine tolle Einstimmung auf die Faschingswoche war.