Willkommen bei uns auf dem Feld!

Voller Begeisterung führten unsere Schülerinnen und Schüler das kleine Musical „Willkommen bei uns auf dem Feld!“ auf. Die Schauspieler und der Chor zeigten konzentriert, was im Advent gemeinsam geübt worden war. Tolle weihnachtliche Musik und eine unterhaltsame Geschichte rund um Schafe und Hirtenhunde verfolgten die Zuschauerinnen und Zuschauer gebannt. Der Engel Gabriel kündete schließlich von der Geburt des Kindes in Bethlehem. Maria und Josef hießen alle Tiere in ihrem Stall willkommen! Nach dem mitreißenden Schlusslied „Feliz Navidad - Behalt diesen Schatz“ schloss sich ein gemütliches Beisammensein an.

Der Dank der Schulfamilie gilt dem engagierten Elternbeirat, der tatkräftig die Feier vorbereitet hatte.