Projekte 2021/2022

Wie das Bayerische Kultusministerium veröffentlicht hat, starten wir nach den Weihnachtsferien regulär mit Präsenzunterricht in die kommenden Wochen. Am Montag, 10.01.2022, dürfen alle Schülerinnen und Schüler den Unterricht nur besuchen, wenn sie über einen negativen Testnachweis verfügen. Deswegen beginnt der Montag - wie bisher auch - mit einem Schnelltest für alle Kinder (auch wenn zu Hause ein Test gemacht wurde). Die Lolli-Tests werden bis bisher durchgeführt.

Wer die Möglichkeit besitzt, wird gebeten, am Sonntag bereits zu Hause einen Schnelltest zu machen, damit  infizierte Schülerinnen und Schüler nach den Ferien erst gar nicht zur Schule gehen.

Alles lesen

Kurz vor den Weihnachtsferien feierten wir in unserer Kirche ein kleine Andacht.

Alles lesen

Wer hat die meisten Bücher gelesen? Wie lang war unsere Bücherleine?

Alles lesen

Unsere Schülerinnen und Schüler schenken mit Herz.

Alles lesen

Am 19. November geht es los! Schaffen wir es?

Alles lesen

Kaiser Klemens ist kleidersüchtig! Er glaubt, nur durch prächtige Kleider könne er sein Volk beeindrucken.

Alles lesen